Blogger für Hotels

Blogger für Hotels: Mehr Direktbuchungen durch Blog Marketing für Ihr Hotel

Der Hotel- und Reisemarkt befindet sich in einem grundlegenden Umbruchprozess. Für Marketingleiter von Hotels ist das Internet zu einem der wichtigsten Vertriebswege geworden. Die perfekte Präsentation eines Hotels auf einer maßgeschneiderten Webseite ist ebenso bedeutsam wie die kontinuierliche Versorgung von Bestandskunden und Interessenten mit aktuellen Hotelangeboten und wichtigen regionalen Informationen. Eine engere Bindung von Stammkunden und die Gewinnung von Neukunden durch Hotel Blog Marketing verschafft Hotels dauerhaft zusätzliche Direktbuchungen.

Blogger Hotelbewertung: Sicherung und Ausbau des Markterfolges

Durch das Internet ist der Hotelmarkt für potenzielle Gäste deutlich transparenter geworden. Interessenten informieren sich auf Online-Portalen und Webseiten und vergleichen verschiedene Hotelangebote auf ihre Qualität und auf das Kosten-Nutzen-Verhältnis. Umso wichtiger ist für den langfristigen geschäftlichen Erfolg eines Hotels die regelmäßige proaktive Information potenzieller Kunden, um Wettbewerbsvorteile für das eigene Unternehmen zu sichern.

Blog Marketing hat sich daher zu einem entscheidenden Schlüssel für den Erfolg von Hotels im E-Commerce entwickelt. Interessante und abwechslungsreiche Blog-Artikel schaffen bei den Blog-Lesern Vertrauen in die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eines Hotels. Die mit passenden Suchbegriffen ausgestatteten Hotel-Blog-Artikel sind in Suchmaschinen wie Google meist auf Seite 1 zu finden. Deshalb stellen Reiseblogs und Hotelblogs eine ausgezeichnete Alternative zu Hotel-Buchungsportalen dar. Hotel Marketing durch Blog Marketing zeichnet sich nicht nur durch eine hohe Erfolgsquote, sondern auch durch ein im Vergleich zu anderen Werbekanälen sehr gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis aus.

Hotel Blogger: Entwicklung einer Hotel Blog Marketing Strategie für Ihr Hotel

Grundlage einer Blog-Kampagne ist eine Blog-Marketing-Strategie, bei deren Entwicklung wir Sie tatkräftig unterstützen. Die Blog-Marketing-Strategie muss mit den kurz- und langfristigen Zielen Ihres Unternehmens sowie dem zur Verfügung stehenden Zeit- und Budgetrahmen abgestimmt und in den Marketing-Mix Ihres Hotels sorgfältig eingefügt werden. Wir analysieren die Besonderheiten Ihrer Kundenzielgruppe und berücksichtigen dabei insbesondere das spezielle Online-Kaufverhalten Ihrer Stammgäste und potenzieller Kunden.

Hotel Blog Marketing Leistungspakete für die Hotelbranche

In Zusammenarbeit mit zahlreichen erfahrenen Bloggern, die im Reise- und Tourismusbereich für uns tätig sind, bieten wir Ihnen spezielle Blog Marketing Leistungspakete für die Hotelbranche an. Desweiteren können auf thematisch geeigneten Portalen Themenspecials (z. B. Urlaub mit Hund oder Urlaub für Mutter und Kind) aufmerksamkeitsstark platziert werden. Unsere regelmäßigen sorgfältigen Auswertungen ermöglichen ein genaues Controlling und ggf. eine Anpassung der Blog-Marketing-Maßnahmen.

Sprechen Sie uns an!

Nutzen Sie die Erfahrungen, die wir in diversen Blog-Marketing-Kampagnen gesammelt haben! Wir informieren Sie gerne darüber, wie auch Ihr Hotel durch Hotel-Blog-Marketing die Anzahl der Direktbuchungen deutlich erhöhen kann.

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