B2B Blog Marketing

B2B Blog Marketing in Ihrer Business Zielgruppe - ein starker Kanal!

Word of Mouth Marketing und Social-Media-Marketing sind auch im B2B Marketing erfolgreich umsetzbar, wie aktuelle B2B Blog Marketing Kampagnen zeigen.
B2B Blog Marketing ist eine Content Marketing Maßnahme um Ihre Business-Zielgruppe im Internet gezielt auf Basis von Inhalten über Ihre Produkte, Dienstleistungen und Services zu erreichen.
Anders als im b2b eMail Marketing und Display Marketing (Banner Kampagnen) wird Ihre Zielgruppe über b2b Blogs angesprochen. Hierzu stellen Blogger Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Ihren Service inhaltlich vor. Mit Blog Marketing erhalten Sie authentischen Content im Web, der in der eigenen Tonalität des jeweiligen Blogs umgesetzt wird.

B2B Blog Marketing bietet Unternehmen, die sich in Nischenmärkten bewegen, große Vorteile. Gut ausgestaltete Blog-Artikel, unter Berücksichtigung relevanter SEO-Maßnahmen, erzielen sogar mit Premium Keywords Top-Positionen bei Google. Durch einen kontinuierlichen Aufbau diverser Blog-Artikel (Content-Quellen) im Web, lassen sich in regelmäßigen Abständen Kunden-Anfragen generieren.

B2B Blog Marketing bietet 3 effektive Möglichkeiten:

1. Sie erreichen die Stammleser eines B2B Blogs
2. Bessere Auffindbarkeit der Blog Artikel über Google durch relevante Suchbegriffe
3. Word of mouth (Weiterempfehlung des Artikels) durch Social-Media-Kanäle die den B2B Blogs angeschlossen sind

Für B2B Blog Kampagnen stellen wir Ihnen eine große Auswahl aus der Kategorie B2B Blogs mit folgenden Schwerpunkten zur Verfügung:  Handel, Wirtschaft, Marketing sowie diverse B2B-Nischenblogs.

Was spricht für B2B Blog Marketing?

  • Sie erhalten hochwertige und imagestärkende Beiträge
  • Nachhaltig – Der dauerhafte Content sowie Meinungen im Netz sorgen für Nachhaltigkeit
  • Sie erhalten User-Generated-Content sowie
  • Feedback direkt aus Ihrer Zielgruppe und deren Lesern
  • Durch Weiterempfehlungsmarketing kann das Vertrauen den potentiellen Kunden gegenüber Ihren Produkten nachhaltig gesteigert und gesichert werden
  • Erhöht Reichweite und Markenbekanntheit
  • Blogger gelten selbst als potentielle Konsumenten und steigern damit auch das Vertrauen in Verbindung zu Ihren Produkten

B2B Blog Marketing

Kommentare sind deaktiviert.