Kategorie Archive: BlogAdSpot

Produkttest Blog Marketing

Produkttest Blog Marketing: Mehr Käufer durch gezieltes Influencer-Marketing Ob Dienstleistungen, Produkte oder Apps: Mit einem Produkttest in einem Blog können Sie jetzt viele neue Kunden gewinnen. Dabei ist es egal, ob Sie einen Service neu einführen oder ein bereits bestehendes Produkt von einem erfahrenen Blogger testen lassen möchten. Sie steigern stets die Bekanntheit Ihrer Marke…
Mehr lesen

Was ist Blog Marketing?

Was ist Blog Marketing? Erfolgreiche Blog Kampagnen für Unternehmen Ob Fashion, Technik, Lifestyle oder Reisen: Blogs sind heute kaum noch aus dem Internet wegzudenken. Schon lange berichten Blogger nicht mehr nur über persönliche Erlebnisse, sondern über ganz unterschiedliche Themen. Dazu gehören Reisetipps ebenso wie der Test des neuesten Smartphones. Dank immer professionellerer Angebote rückt gleichzeitig…
Mehr lesen

Mit Inbound Marketing Kunden gewinnen

Wie Sie mit Inbound Marketing Ihre Neukundenzahl erhöhen und Ihre Bestandskunden sichern Der langfristige wirtschaftliche Erfolg mittelständischer Unternehmen hängt davon ab, dass es dem KMU gelingt, die für sie relevanten Kundenzielgruppen in effizienter Weise auf die eigenen Produktangebote aufmerksam zu machen und ihre Kunden langfristig zu binden. Die meisten Verbraucher reagieren allerdings im Zeitalter der…
Mehr lesen

Storytelling Blog Marketing

Nachhaltiger Werbeerfolg durch Storytelling Werbetreibende Unternehmen verstärken durch „Storytelling“ den Erfolg ihrer Werbekampagnen. Storytelling-Konzepte nutzen die neurowissenschaftlichen Erkenntnisse, dass das Gehirn Informationen in Form von Geschichten speichert. Werbetreibende, die dieses Grundprinzip berücksichtigen, erlangen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Mitbewerbern bei der Kundengewinnung. Ein Produkt verkauft sich besser, wenn es mit einer bildhaften Geschichte verbunden wird.…
Mehr lesen

Werbeerfolg durch Blog Content Marketing

„Content is King“: Werbeerfolg durch Blog Content Marketing mit Weblogs Eine nachhaltig starke Positionierung eigener Marken ist für den Unternehmenserfolg entscheidend. Traditionelle Unternehmens-Websites konzentrieren sich häufig zu stark auf eine - von Konsumenten oft nicht als vertrauenswürdig empfundene - Eigendarstellung und auf einen unmittelbaren Produktverkauf. Der Werbeerfolg durch Blog Content Marketing dagegen bemüht sich durch…
Mehr lesen

Blog Marketing Strategien

Blog Marketing Strategien: Bei Kunden & Produktinteressenten nachhaltig Vertrauen schaffen! Traditionelle Werbung, die sich stark auf Eigendarstellung von Unternehmen konzentriert und einen direkten Produktverkauf anstrebt, wird von Verbrauchern immer weniger als vertrauenswürdig empfunden und genügt daher kaum noch zum Aufbau und zur Sicherung starker Marken. Über die Wirksamkeit von Werbemaßnahmen entscheidet jedoch die Fähigkeit einer…
Mehr lesen

Content Marketing Kampagnen

Content Marketing: Mit vertrauensvoller Kommunikation zum nachhaltigen Unternehmenserfolg Content Marketing ermöglicht eine besonders effektive Online-Ansprache Ihrer Kunden-Zielgruppen. Interessant gestaltete Inhalte Ihrer Content Kampagnen überzeugen Bestandskunden und Produktinteressenten und schaffen Vertrauen in die Kompetenz Ihres Unternehmens. Klassische Werbung, die das werbende Unternehmen in den Mittelpunkt stellen und auf einen sofortigen Produktverkauf zielen, treffen bei Kunden zunehmend…
Mehr lesen

Google Marketing mit Blog Marketing

Google Marketing mit Blog Marketing verschafft Top-Positionen! Blog Marketing ist eine besonders effiziente und werbewirksame Form des Google Marketings. Nicht optimiertes Google Marketing mit Blog Marketing eröffnet lediglich Vergleichs- und Suchfunktionen sowie Links zu Produktseiten von Internetshops. Um einen optimalen Erfolg einer Google-Marketing-Kampagne zu gewährleisten, ist die Verknüpfung mit bewährten Elementen des Blog Marketing zu…
Mehr lesen

Video Blogmarketing erfolgreich nutzen

Mehr Erfolg mit Video Blogmarketing Video Blogmarketing im Internet ist heute wichtiger denn je. YouTube erlebt einen Boom und auch auf Facebook, Instagram oder Twitter gibt es immer mehr Videos. Beste Voraussetzungen also, um mit einer Marketing-Kampagne neue Käufer für Ihre Produkte zu gewinnen. Doch dabei müssen Sie zunächst geeignete Blogger finden, die Kampagne entwerfen…
Mehr lesen

Advertorials nachhaltige Kundengewinnung

Unternehmer entdecken Advertorials: Mehr Erfolg in der Kundengewinnung Advertorials sind eine Form der Werbung („Advertisement“), die als informativer redaktioneller Artikel („Editorial“) veröffentlicht werden. Unternehmen aller Art nutzen Advertorial-Werbung, um die Reichweite und die Effizienz ihrer Werbebotschaften deutlich zu erhöhen. Als erfahrene Online-Marketing-Agentur unterstützen wir Sie bei der Entwicklung und Durchführung von Advertorial-Kampagnen. Advertorial-Marketing: Ausgerichtet auf…
Mehr lesen